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CxEngage von serenova

Lifesize Contact Center

Omnichannel Software für Kundensupport per Video, Sprache & digital

Die Omnichannel-Contact Center Lösung

Lifesize CxEngage by Serenova

Lifesize CxEngage wurde speziell für die heutigen globalen Kundendienstanforderungen über Sprache, E-Mail, Chat, bidirektionales SMS und soziale Medien, entwickelt. 

Traditionelle Callcenter können so zu einem vollständig digitalem Kundenerlebnis verwandelt und in Ihre bereits bestehenden Kommunikationsplattformen integriert werden. 

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KI gestützter Kundenservice

Automatisierung und Verbesserung des Kundensupports mithilfe maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz.

Onichannel-Unterstützung

Nahtloses und konsistentes Kundenerlebnis über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Fernarbeit & Fernkundendienst

Für schnellen und bequemen Support haben Sie die Möglichkeit Konversationsschnittstellen verstärkt zu nutzen.

Chatbots & virtuelle Assistenten

Mithilfe von Chatbots & virtuellen Assistenten können Sie Remote-Arbeit intensivieren.

Personalisierung & Anpassung

CxEngage fokussiert auf personalisierten & maßgeschneiderten Kundensupport

Proaktives Kundenmangement

Der Lifesize Contact Center ermöglicht das proaktive Eingehen von Kundenbedürfnissen und Kundenbedenken.

Effiziente Nutzung von Analysen

Optimierung Ihres Kundensupports mittels detaillierter Analysen & Daten.

Integration neuer Technologien

Verbesserung der Kundenerlebnisse mittels Integration mit neuen Technologien wie AR/VR, Blockchain und dem Internet der Dinge (IoT).

Flexible Cloud-Integrationen

  • Mit einem API-First-Design entwickelt
  • Nutzung Ihrer bestehenden Technologielösungen & organisatorischen Arbeitsabläufe
  • Integration von CxEngage in Ihr CRM oder jede andere beliebige Anwendung in Ihrer Umgebung
  • Erweiterung der CxEngage-Funktionen mit der leistungsstarken Lifesize Drittanbieter-Integrationen.
  • Native Integration von Salesforce & Zendesk
Lifesize Cx Engage Integration
Lifesize CxEngage Contact Center API Integrationen

CxEngage mit offenen APIs anpassen

  • Offen und flexibel
  • Erstellen Sie die Integration, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen
  • Die Lifesize APIs sind um REST herum organisiert, damit Sie benutzerdefinierte Integrationen erstellen können, die mit ultimativer Flexibilität zu Ihrer individuellen Technologieumgebung passen

Weitere Lifesize Videokonferenz Produkte

Konferenzraum ausgestattet mit dem All-in-one Videokonferenz Anbieter Lifesize (Lifesize Meeting & Videokonferenzsysteme)

Cloudbasierte Videokonferenz Software-Plattform

Lifesize Icon 700 mit zwei Erweiterungsmikrofonen (Mic Pods) und der Kommandozentrale Lifesize Phone HD für Videokonferenzen in großen Besprechugnsräumen

Videokonferenz Hardware für Ihre Räume

Lifesize CX Concierge Service & Lifesize Contact Center, der Omnichannel Kundensupport

Unterstützt Unternehmen beim Omnichannel-Kundensupport

Lifesize Connect Plus Kreis für eine nahtlose Verbindung

Gateway-Lösungen für Zoom & Microsoft Teams

Whitepaper

Fine-Pitch LED-WallS

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