Die Omnichannel-Contact Center Lösung
Lifesize CxEngage by Serenova
Lifesize CxEngage wurde speziell für die heutigen globalen Kundendienstanforderungen über Sprache, E-Mail, Chat, bidirektionales SMS und soziale Medien, entwickelt.
Traditionelle Callcenter können so zu einem vollständig digitalem Kundenerlebnis verwandelt und in Ihre bereits bestehenden Kommunikationsplattformen integriert werden.
![YouTube](https://www.conference-tv.de/wp-content/plugins/phastpress/phast.php/c2VydmljZT1pbWFnZXMmc3JjPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmNvbmZlcmVuY2UtdHYuZGUlMkZ3cC1jb250ZW50JTJGcGx1Z2lucyUyRmJvcmxhYnMtY29va2llJTJGYXNzZXRzJTJGaW1hZ2VzJTJGY2Itbm8tdGh1bWJuYWlsLnBuZyZjYWNoZU1hcmtlcj0xNzE5NDk3NTg4LTE4OTYmdG9rZW49ZDc3ZmRmZjNhNTI1MzY3OA.q.png)
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren