2004 wurde conference-tv, mit Sitz in Hamburg, als weltweit agierendes Unternehmen, ursprünglich für “as a Service” Dienstleistungen, gegründet. Heutzutage sind alle Produkte & Dienstleistungen auch käuflich zu erwerben.
Wir bieten Videokonferenz Software, Hardware, Medienmöbel & Büroausstattung sowie Dienstleistungen für die digitale, hybride und moderne Arbeitswelt (Büro, Räume, Homeoffice & digitale Events).
Bei conference-tv erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir beraten Sie herstellerunabhängig und begleiten Sie während des kompletten Kauf- oder Mietprozesses, d.h. von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung (Installation, Schulung etc.) inklusive regelmäßigem Service & Support, soweit gewünscht.
Wir statten Ihre Räume mit Videokonferenz Software, Medientechnik, Medienmöbeln & Büroausstattung aus!
Seit 2004 ist conference-tv Komplettanbieter von individuellen Videokonferenz-Lösungen & Medientechnik – as a Service oder zum Kauf:
Zuverlässige, störungsfreie und bedienerfreundliche Videokonferenz-Lösungen und Raum/Desk-Buchungssystemen zu monatlichen festen Kosten.
Wir bieten u.a. All-in-one Videokonferenzsysteme von namhaften Herstellern "as a Service" oder zum Kauf. Service- & Support Dienstleistungen wie Installation & Schulungen, in deutscher Sprache, sind individuell (hinzu-) buchbar bzw. können entsprechend angepasst werden.
Sie erhalten eine umfassende Bedarfsanalyse & Beratung für die komplette räumliche Ausstattung (Tische, Stühle, Beleuchtung, Raumakustik etc.) für Ihre Büros, Arbeitsplätze, Besprechungsräume & Homeoffices. Wir übernehmen auch die Planung & Konzeption Ihrer Räumlichkeiten, mit allen Gewerken.
Wir arbeiten mit nahezu allen namhaften Anbietern & Herstellern aus den Bereichen Software, Hardware & Medienmöbeln Büroausstattung zusammen:
conference-tv steht Ihnen als fairer und kompetenter Partner während des kompletten Beratungs-, Installations- und Nutzungsprozesses zur Seite. Ihre direkten Ansprechpartner sitzen alle in Deutschland.
Wir begleiten und unterstützen Sie während des gesamten Prozesses, denn unser Ziel ist es, Ihnen das digitale Arbeiten so leicht und effizient wie möglich zu gestalten.
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir den IST-Zustand und erarbeiten den konkreten Bedarf, entsprechend Ihrer Anforderungen & Wünsche.
Wir beraten Sie kompetent, umfassend und herstellerunabhängig. Das erstellte Konzept ist ganzheitlich und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.
conference-tv übernimmt die komplette technische Umsetzung und Bereitstellung. Sie haben einen zentralen Ansprechpartner für alles.
Wir führen Schulungen für Ihre Mitarbeiter durch und stehen während des kompletten Miet-Zeitraums stets, mit Service & Support, an Ihrer Seite.
conference-tv begleitet seine Kunden während des kompletten Miet- oder Kaufprozesses & bietet neben seiner herstellerunabhängigen Beratung individuelle Lösungen & Konzepte u.a. mit diesen Leistungen an:
Bei einer monatlichen Miete haben Sie volle Kostenkontrolle & es fallen keine Anschaffungskosten (OPEX) an.
Wir achten darauf, dass unsere Hersteller alle DSGVO-konform sind und aufgrund separater Datenleitungen gibt es für Dritte keine Möglichkeit, auf Ihre firmeninternen Daten zu zugreifen.
Die Planung und Durchführung für die technische und räumliche Ausstattung von Büros, Besprechungsräumen und Homeoffices kann sehr komplex und zeitaufwendig werden. Mit conference-tv haben Sie einen zentralen Ansprechpartner für die Bedarfsanalyse, Konzeption & Beratung sowie für die Umsetzung und Service & Support während des kompletten Prozesses. Dies spart, Zeit, Geld und vor allem Nerven, denn wir kümmern uns um alles.
Konferenzräume & Boardrooms
Büros & Shared Work-Space
Arbeitsplätze
Homeoffices
Digitale Events
Aufgrund unserer ortsansässigen Kooperationspartner können wir Sie auch in weiteren Ländern unterstützen.
Bitte sprechen Sie uns hierzu an.
Nutzen Sie jetzt unsere fast 20-jährige Videokonferenz Expertise kostenlos & unverbindlich!
Buchen Sie direkt über den Kalender unseres Expertenteams einen Termin!
+49 40 41 49 49 - 0
Werktags 10-17 Uhr
Hammer Straße 25 in 22041 Hamburg
Jeder Raum und Arbeitsplatz erfordert unterschiedliche Videokonferenz Lösungen.
In diesem Whitepaper erfahren Sie, worauf Sie achten müssen und welche Must-haves es für effiziente & sichere Videokonferenzen gibt.
Inklusive Checkliste
Was brauche ich für eine Videokonferenz?
Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und als Dankeschön das Whitepaper inklusive Checkliste erhalten!