fbpx
Hauptsitz von conferenct-tv.de, dem Anbieter für Videokonferenzen, Medientechnik und Medienmöbel as a Service, in Hamburg, Kellerbleek 3
Videokonferenz-Lösung, Hardware wie Display, Kamera, Mikrofone, Mediensteuerung und Medienmöbel as a Service von conference-tv.de

conference-tv - über uns

Wir sind Komplettanbieter für:

Wir bieten Produkte und Dienstleistungen für die digitale, hybride und moderne Arbeitswelt (Büro, Räume & Homeoffice). Alle Produkte & Leistungen as a Service – zu monatlichen Gebühren. Alle Tarifpakete enthalten umfassende Leistungs- und Servicepakete. Sie zahlen nur was funktioniert!

2004 wurde conference-tv, mit Sitz in Hamburg, als weltweit agierendes deutsches Unternehmen für „as a Service“ Dienstleistungen, gegründet.

Bei conference-tv erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir beraten und begleiten Sie während des kompletten Prozesses, d.h. von der für Sie richtigen Kaufentscheidung über die Schulung und Installation bis hin zur Pflege und Wartung.

Als herstellerunabhängiges Unternehmen empfehlen wir Ihnen nur Produkte und Dienstleistungen, welche für Sie und Ihr Unternehmen bestens geeignet sind, d.h. individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind.

Unsere Mission

Maren Westphal, Digital Marketing Managerin conference-tv

Wir verkaufen keine Produkte, sondern schaffen individuelle Lösungen, welche die digitale Kommunikation verbessern.

Maren Westphal, Marketing

Elgin Benkstein Vertriebsleitung conference-tv

Wir analysieren Organisationen, Strukturen, Prozesse - und zeigen Möglichkeiten auf, produktiver zu werden.

Elgin Benkstein, Vertriebsleitung

Alles aus einer Hand

Nutzen Sie unsere jahrzehntelange Erfahrung im Bereich professionelle Videokonferenz as a Service für sich: 

Ihre Vorteile u.a.:
  1. Volle Kostenkontrolle
  2. Keine Investitionskosten (OPEX)
  3. Hohe Verfügbarkeit und Verbindungsqualität
  4. Automatische Upgrades
  5. Keine Netzwerkintegration erforderlich
  6. Ein zentraler Ansprechpartner
  7. Deutschsprachiger Service & Support
  8. Herstellerunabhängige Beratung
  9. Hohe Datensicherheit
  10. Einfache Anwendung & Bedienung
  11. Einsparung eigener Ressourcen

Lösungen

Zuverlässige, störungsfreie und bedienerfreundliche Videokonferenz-Lösungen, mit monatlichen festen Kosten auf Rechnung, mit deutschsprachigem Service & Support und alles "as a Service". Mit festen Laufzeiten bis 60 Monate.

Hardware

Zentrale Raumsteuerung & Verwaltung, Teilen von Inhalten, hochauflösende Video- und Audiokonferenzen und vieles mehr. Von namhaften Herstellern "as a Service". Tarifpakete sind jederzeit individuell anpassbar.

Medien-Möbel

Professionell ausgestattete Besprechungs- und Konferenzräume. Von der Beratung, Planung und Umsetzung für Medienmöbel (Interieur, Raumakustik, Beleuchtung, etc.) bis hin zur Medientechnik, alles aus einer Hand und "as a Service".

Einige unserer Partner:

Wir bieten:

Ihre Vorteile, wenn Sie Ihre Videokonferenz-Software, Hardware und Medienmöbel sowie Serviceleistungen über conference-tv beziehen!

* Ab 60 Monaten Vertragslaufzeit ** Bandbreite & Personal

* Ab 60 Monaten Vertragslaufzeit ** Bandbreite & Personal

Unser Angebot für Sie:
  • Professionelle, sichere und qualitativ hochwertige Videokonferenzen und Raumsysteme (Lösungen & Hardware)
  • Technische & räumliche Ausstattung sämtlicher Räume (Büros, Arbeitsplätze & Homeoffice und Besprechungsräume jeglicher Größen)
  • Komplettangebote, alles aus 1 Hand für Videokonferenz-Lösungen, passender Hardware dazu, z.B. für Microsoft Teams oder Zoom und Medienmöbel
  • Zuverlässige Service & Support Leistungen, die Sie auch einzeln für bereits bestehende Videokonferenz-Lösungen und Hardware hinzubuchen können
Für folgende Bereiche:
  • Büros
  • Arbeitsplätze
  • Homeoffice
  • Besprechungsräume
  • Digitale Events
Für folgende Themen:
  • Digitalisierung & Modernisierung
  • Unified Communications
  • Hybrides, mobiles Arbeiten & interaktive Zusammenarbeit
  • New Work
  • Datenschutz & Sicherheit
Unsere Dienstleistungen für Sie:

conference-tv steht Ihnen als fairer und kompetenter Partner während des kompletten Beratungs-, Installations- und Nutzungsprozesses zur Seite. Ihre direkten Ansprechpartner sitzen alle in Deutschland.

Wir begleiten und unterstützen Sie während des gesamten Prozesses, denn unser Ziel ist es, Ihnen das digitale Arbeiten so leicht und effizient wie möglich zu gestalten.

Icon Bedarfsanslyse

Bedarfsanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir den IST-Zustand und erarbeiten den konkreten Bedarf, entsprechend Ihrer Anforderungen & Wünsche.

Konzeption

Wir beraten Sie kompetent, umfassend und herstellerunabhängig. Das erstellte Konzept ist ganzheitlich und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

Umsetzung

conference-tv übernimmt die komplette technische Umsetzung und Bereitstellung. Sie haben einen zentralen Ansprechpartner für alles.

Service & Support

Wir führen Schulungen für Ihre Mitarbeiter durch und stehen während des kompletten Miet-Zeitraums stets, mit Service & Support, an Ihrer Seite.

Videokommunikation & Medientechnik as a Service

Fotos: Holzmedia und Lifesize (Mitte)

Wir beraten Sie sehr gerne, welche Videokonferenz-Lösung, Medientechnik und räumliche Ausstattung für Ihre Konferenzräume, digitale Kommunikation und Abläufe in Ihrem Unternehmen am geeignetsten sind.

Wenden Sie sich direkt an unser Expertenteam (siehe unten) und lassen Sie sich umfassend beraten.

Informationen zu:

*Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem Datenschutz.

Rufen Sie uns an. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen werktags von 9 bis 18 Uhr gerne zur Verfügung.

Oder nutzen Sie den direkten Video-Anruf mit unserem Expertenteam.

Kostenloses Beratungsgespräch mit conference-tv per Videokontakt
Wir sind für Sie da!