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Über uns

2004 wurde conference-tv, mit Sitz in Hamburg, als weltweit agierendes Unternehmen, ursprünglich für “as a Service” Dienstleistungen, gegründet. Heutzutage sind alle Produkte & Dienstleistungen auch käuflich zu erwerben.

Wir bieten Videokonferenz Software, Hardware, Medienmöbel & Büroausstattung sowie Dienstleistungen für die digitale, hybride und moderne Arbeitswelt (Büro, Räume, Homeoffice & digitale Events).

Bei conference-tv erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir beraten Sie herstellerunabhängig und begleiten Sie während des kompletten Kauf- oder Mietprozesses, d.h. von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung (Installation, Schulung etc.) inklusive regelmäßigem Service & Support, soweit gewünscht.

Wir statten Ihre Räume mit Videokonferenz Software, Medientechnik, Medienmöbeln & Büroausstattung aus!

Unser Fokus

(Produkte)

Seit 2004 ist conference-tv Komplettanbieter von individuellen Videokonferenz-Lösungen & Medientechnik – as a Service oder zum Kauf:

Videokonferenz Software

Zuverlässige, störungsfreie und bedienerfreundliche Videokonferenz-Lösungen und Raum/Desk-Buchungssystemen zu monatlichen festen Kosten.

Videokonferenz Hardware (Medientechnik)

Wir bieten u.a. All-in-one Videokonferenzsysteme von namhaften Herstellern "as a Service" oder zum Kauf. Service- & Support Dienstleistungen wie Installation & Schulungen, in deutscher Sprache, sind individuell (hinzu-) buchbar bzw. können entsprechend angepasst werden.

Medienmöbel & Büro-/Raumausstattung

Sie erhalten eine umfassende Bedarfsanalyse & Beratung für die komplette räumliche Ausstattung (Tische, Stühle, Beleuchtung, Raumakustik etc.) für Ihre Büros, Arbeitsplätze, Besprechungsräume & Homeoffices. Wir übernehmen auch die Planung & Konzeption Ihrer Räumlichkeiten, mit allen Gewerken.

CTOUCH Canvas interaktives Whiteboard mit Touchfunktion für Unternehmen
König-Neurath höhenverstellbarer Büroschreibtisch, Doppelarbeitsplatz und Trennwände für Raumakustik
cisco-room-bar-arbeitsplatz
Einige unserer Partner:

Wir arbeiten mit nahezu allen namhaften Anbietern & Herstellern aus den Bereichen Software, Hardware & Medienmöbeln Büroausstattung zusammen:

Unsere Dienstleistungen

conference-tv steht Ihnen als fairer und kompetenter Partner während des kompletten Beratungs-, Installations- und Nutzungsprozesses zur Seite. Ihre direkten Ansprechpartner sitzen alle in Deutschland.

Wir begleiten und unterstützen Sie während des gesamten Prozesses, denn unser Ziel ist es, Ihnen das digitale Arbeiten so leicht und effizient wie möglich zu gestalten.

Icon Bedarfsanslyse
Bedarfsanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir den IST-Zustand und erarbeiten den konkreten Bedarf, entsprechend Ihrer Anforderungen & Wünsche.

Konzeption

Wir beraten Sie kompetent, umfassend und herstellerunabhängig. Das erstellte Konzept ist ganzheitlich und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

Umsetzung

conference-tv übernimmt die komplette technische Umsetzung und Bereitstellung. Sie haben einen zentralen Ansprechpartner für alles.

Service & Support

Wir führen Schulungen für Ihre Mitarbeiter durch und stehen während des kompletten Miet-Zeitraums stets, mit Service & Support, an Ihrer Seite.

Unsere Mission

"Wir verkaufen keine Produkte, sondern schaffen individuelle Lösungen, welche die digitale Kommunikation & Teamarbeit verbessern. Wir analysieren Organisationen, Strukturen, Prozesse - und zeigen Möglichkeiten auf, produktiver zu werden."
Vertriebsleitung Elgin Benkstein von conference-tv
Elgin Benkstein
Leiterin Vertrieb
"Unser Ziel ist es, Unternehmen bei der Anpassung an die neue hybride Arbeitswelt bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten." Hierfür bieten wir umfassende Beratung, Installation, Wartung sowie Service & Support Leistungen.
Maren Westphal, Digital Marketing Managerin conference-tv
Maren Westphal
Verantwortlich für das Marketing & Brand Strategy
BlueJeans Gateway-Lösung für Microsoft Teams Videokonferenzen
Neat Produktfamilie für Zoom Meetings & Teams Besprechungen u.a. mit Neat Board und Neat Bar
"Sie sagen, was Sie brauchen und wir kümmern uns um alles"
Elvira graf

Ihre Vorteile

conference-tv begleitet seine Kunden während des kompletten Miet- oder Kaufprozesses & bietet neben seiner herstellerunabhängigen Beratung individuelle Lösungen & Konzepte u.a. mit diesen Leistungen an:

Bei einer monatlichen Miete haben Sie volle Kostenkontrolle & es fallen keine Anschaffungskosten (OPEX) an.

Wir achten darauf, dass unsere Hersteller alle DSGVO-konform sind und aufgrund separater Datenleitungen gibt es für Dritte keine Möglichkeit, auf Ihre firmeninternen Daten zu zugreifen.

Die Planung und Durchführung für die technische und räumliche Ausstattung von Büros, Besprechungsräumen und Homeoffices kann sehr komplex und zeitaufwendig werden. Mit conference-tv haben Sie einen zentralen Ansprechpartner für die Bedarfsanalyse, Konzeption & Beratung sowie für die Umsetzung und Service & Support während des kompletten Prozesses. Dies spart, Zeit, Geld und vor allem Nerven, denn wir kümmern uns um alles.

Kundenstimme:

Marko Diepold, Managing Director bei adverit compliance und egeisterter Ctouch Whiteboard Nutzer, die er über conference-tv gekauft hat

Unsere Suche nach einer zuverlässigen Lösung für Konferenzraumtechnologie führte uns zu conference-tv. Das Team zeigte sich äußerst kompetent und professionell für unsere Anforderungen. Die vorgestellten Konferenzraumdisplays mit integrierter Kamera und Mikrofon übertrafen unsere Erwartungen. Ihre Einfachheit in der Bedienung und die nahtlose Integration in unsere vorhandenen Systeme erleichterten den Einsatz erheblich. Die Professionalität und Unterstützung des Teams von conference-tv während des gesamten Prozesses waren bemerkenswert. Von der Beratung über die Installation bis hin zur anschließenden Unterstützung zeigten sie sich stets engagiert und hilfsbereit. Unsere Erfahrung mit dem Team von Elgin Benkstein war äußerst positiv, und wir sind mit der erworbenen Technologie äußerst zufrieden. Es war eine Freude, mit einem Unternehmen zu arbeiten, das Qualität und Kundenservice gleichermaßen priorisiert.

Marko Diepold

Managing Partner bei adverit compliance GmbH & Co. KG

Unsere Stärken:
  • Professionelle, sichere und qualitativ hochwertige Videokonferenzen & Raum-/Buchungssysteme
  • Technische & räumliche Ausstattung für Büros, Arbeitsplätze & Homeoffice, digitale Events und Besprechungsräume
  • Komplettanbieter (alles aus 1 Hand & mit einem zentralen Ansprechpartner) für Videokonferenz-Software, passender Hardware wie z.B. für Microsoft Teams oder Zoom, Medienmöbel & Büroausstattung
  • Zuverlässige Service & Support Leistungen, die Sie auch einzeln für bereits bestehende Videokonferenz-Software und Hardware hinzubuchen können
Unsere Branchen
  • Automobil
  • Bildung
  • Biotechnologie
  • Energieversorgung
  • Freie Berufe (Rechts- & Wirtschaftsberatung)
  • Gesundheitswirtschaft
  • Informationstechnik
  • Medien
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Staatliche Institutionen, Justiz
  • Verkehr und Logistik
  • Versicherungen …
Unsere Einsatzbereiche
Konferenzraum ausgestattet mit dem All-in-one Videokonferenz Anbieter Lifesize (Lifesize Meeting & Videokonferenzsysteme)

Konferenzräume & Boardrooms

Die perfekte Videokonferenzumgebung: Optimale Beleuchtung in Konferenzräumen und bei Videokonferenzen

Büros & Shared Work-Space

Arbeitsplätze mit Akustik ausstatten

Arbeitsplätze

Homeoffice Arbeitsplatz von Palmberg

Homeoffices

Zoom Events All-in-one Komplettlösung für virtuelle und hybride Online Events

Digitale Events

referenzländer
  • Belgien
  • China
  • Deutschland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Hongkong
  • Italien
  • Japan
  • Niederlande
  • Österreich
  • Polen
  • Rumänien
  • Schweiz
  • Singapur
  • Slowenien
  • Spanien
  • USA

Aufgrund unserer ortsansässigen Kooperationspartner können wir Sie auch in weiteren Ländern unterstützen.

Bitte sprechen Sie uns hierzu an.

Whitepaper

Fine-Pitch LED-WallS

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