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Über uns

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Modernisierung & Ausstattung:

Von Besprechungsräumen & Arbeitsplätzen mit Videokonferenz Soft- & Hardware + Service

conference-tv Bürogebäude

conference-tv - über uns

2004 wurde conference-tv, mit Sitz in Hamburg, als weltweit agierendes Unternehmen, ursprünglich für “as a Service” Dienstleistungen, gegründet. Heutzutage sind alle Produkte & Dienstleistungen auch käuflich zu erwerben.

Wir bieten Videokonferenz Software, Hardware & Medienmöbel sowie Dienstleistungen für die digitale, hybride und moderne Arbeitswelt (Büro, Räume, Homeoffice & digitale Events).

Bei conference-tv erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir beraten Sie herstellerunabhängig und begleiten Sie während des kompletten Kauf- oder Mietprozesses, d.h. von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung (Installation, Schulung etc.) inklusive regelmäßigem Service & Support, soweit gewünscht.

Unsere Mission

Maren Westphal, Digital Marketing Managerin conference-tv

Unser Ziel ist es, Unternehmen bei der Anpassung an die neue hybride Arbeitswelt bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten.

Maren Westphal, Marketing

Elgin Benkstein Vertriebsleitung conference-tv

Wir verkaufen keine Produkte, sondern schaffen individuelle Lösungen, welche die digitale Kommunikation verbessern. Wir analysieren Organisationen, Strukturen, Prozesse - und zeigen Möglichkeiten auf, produktiver zu werden.

Elgin Benkstein, Vertriebsleitung

Videokommunikation & Medientechnik
As a Service (Miete) oder zum Kauf
Einige unserer Partner:

Wir arbeiten mit nahezu allen namhaften Anbietern & Herstellern aus den Bereichen Software, Hardware & Medienmöbeln zusammen:

Unsere Dienstleistungen

conference-tv steht Ihnen als fairer und kompetenter Partner während des kompletten Beratungs-, Installations- und Nutzungsprozesses zur Seite. Ihre direkten Ansprechpartner sitzen alle in Deutschland.

Wir begleiten und unterstützen Sie während des gesamten Prozesses, denn unser Ziel ist es, Ihnen das digitale Arbeiten so leicht und effizient wie möglich zu gestalten.

Icon Bedarfsanslyse
Bedarfsanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir den IST-Zustand und erarbeiten den konkreten Bedarf, entsprechend Ihrer Anforderungen & Wünsche.

Konzeption

Wir beraten Sie kompetent, umfassend und herstellerunabhängig. Das erstellte Konzept ist ganzheitlich und individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

Umsetzung

conference-tv übernimmt die komplette technische Umsetzung und Bereitstellung. Sie haben einen zentralen Ansprechpartner für alles.

Service & Support

Wir führen Schulungen für Ihre Mitarbeiter durch und stehen während des kompletten Miet-Zeitraums stets, mit Service & Support, an Ihrer Seite.

Wir bieten:

Einige Ihrer Vorteile, wenn Sie Ihre Videokonferenz-Software, Hardware und Medienmöbel sowie Serviceleistungen über conference-tv mieten oder kaufen!

* Ab 60 Monaten Vertragslaufzeit ** Bandbreite & Personal

* Ab 60 Monaten Vertragslaufzeit ** Bandbreite & Personal

Unsere Stärken:
  • Professionelle, sichere und qualitativ hochwertige Videokonferenzen & Raum-/Buchungssysteme
  • Technische & räumliche Ausstattung für Büros, Arbeitsplätze & Homeoffice, digitale Events und Besprechungsräume
  • Komplettanbieter (alles aus 1 Hand & mit einem zentralen Ansprechpartner) für Videokonferenz-Software, passender Hardware wie z.B. für Microsoft Teams oder Zoom und Medienmöbel
  • Zuverlässige Service & Support Leistungen, die Sie auch einzeln für bereits bestehende Videokonferenz-Software und Hardware hinzubuchen können
Unsere Branchen
  • Automobil
  • Bildung
  • Biotechnologie
  • Energieversorgung
  • Freie Berufe (Rechts- & Wirtschaftsberatung)
  • Gesundheitswirtschaft
  • Informationstechnik
  • Medien
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Staatliche Institutionen, Justiz
  • Verkehr und Logistik
  • Versicherungen …
Unsere Einsatzbereiche

Ob Software, Hardware und/oder Medienmöbel, conference-tv unterstützt und begleitet Sie während des kompletten Mietprozesses bei der Anpassung und Optimierung Ihrer Prozesse & Arbeitsabläufe für die hybride Arbeitswelt.

Die perfekte Videokonferenzumgebung: Optimale Beleuchtung in Konferenzräumen und bei Videokonferenzen

Büros

Homeoffice mit Pexip Videokonferenz Software

Homeoffices

Räumliche Ausstattung von Arbeitsplätzen

Arbeitsplätze

Perfekte Umgebung für Konferenzräume (Raumakustik, Beleuchtung, Möbel etc.) und Medientechnik wie zwei Displays, Mediensteuerung

Räume

Konferenzraum mit LED Wand, Medienmöbeln

Digitale Events

referenzländer
  • Belgien
  • China
  • Deutschland
  • Finnland
  • Frankreich
  • Großbritannien
  • Hongkong
  • Italien
  • Japan
  • Niederlande
  • Österreich
  • Polen
  • Rumänien
  • Schweiz
  • Singapur
  • Slowenien
  • Spanien
  • USA

Aufgrund unserer ortsansässigen Kooperationspartner können wir Sie auch in weiteren Ländern unterstützen.

Bitte sprechen Sie uns hierzu an.

Alles aus einer Hand

Unsere Top 10 Vorteile für Sie:

  1. Jahrzehntelange Videokonferenz Erfahrung
  2. Alles monatlich zur Miete (volle Kostenkontrolle) oder zum Kauf
  3. Komplettanbieter (Software, Hardware & Medienmöbel) für Büros, Räume, Homeoffices & digitale Events
  4. Bei Bedarf zeitnah Ersatzgeräte & Vor-Ort-Service (je nach Servicetarif)
  5. Eine vertrauensvolle & langfristige Partnerschaft
  6. Vollständige Flexibilität & Skalierbarkeit in einem sehr dynamischen Markt
  7. Einen zentralen Ansprechpartner (u.a. Zeitersparnis)
  8. Mehr Datenschutz u.a. durch separate Leitungen
  9. Deutsch- und englischsprachiger Service & Support inkl. automatischer Upgrades
  10. Unsere Beratung erfolgt herstellerunabhängig

Software

Zuverlässige, störungsfreie und bedienerfreundliche Videokonferenz-Lösungen und Raum/Desk-Buchungssystemen zu monatlichen festen Kosten. Mit deutschsprachigem Service & Support.

Hardware

Wir bieten u.a. All-in-one Videokonferenzsysteme von namhaften Herstellern "as a Service" oder zum Kauf. Serviceleistungen sind individuell (hinzu-) buchbar bzw. können entsprechend angepasst werden.

Medien-Möbel

Sie erhalten eine umfassende Bedarfsanalyse & Beratung für die komplette räumliche Ausstattung (Tische, Stühle, Beleuchtung, Raumakustik etc.) für Ihre Büros, Arbeitsplätze, Besprechungsräume & Homeoffices

Whitepaper

Inklusive Checkliste

Was brauche ich für eine Videokonferenz?

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