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Kundensupport

Zoom Contact Center

Eine für Video optimierte cloudbasierte Omnichannel-Lösung für Kontaktzentren & Help Desk

Effizienter Kundensupport

Zoom Contact Center

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Webchat, SMS, Sprach- und Videokanäle
  • Video-Warteräume & Routing-Profile
  • Alle PSTN-/Gesprächsminuten werden im Zeittakt berechnet
  • Systemeigenes Vorgesetzten- und Mitarbeitererlebnis
  • Mitarbeiterprofilverwaltung
  • Integrierte Analysen zum Messen der Produktivität
  • Lizenzierung pro Mitarbeiter
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Cloud Kontaktzentren

Fördern Sie die Kundenbindung und -zufriedenheit 

Mit Zoom Contact Center reduzieren Sie die Anruflast für Ihre Mitarbeiter und beantworten Sie Kundenanfragen schnell, effizient sowie rund um die Uhr.

Bieten Sie eine persönlichere, interaktive Kundenbindung per Video mit Bildschirmfreigabe, Dateifreigabe und Chat

Zoom Contact Center intelligenter Kundensupport mit KI-Chatbot
  • Mithilfe von Drag-and-drop-Modulen schnell & einfach Contact-Center-Workflows programmieren (keine Vorkenntnisse erforderlich) & Telefonnnummern einrichten
  • Kundenservice automatisieren (Spracherkennung, Aufzeichnungen & Umwandlung von Text in Sprache)
  • Anrufaufkommen reduzieren (hochspezifische Antworten mittels hochintelligenter Chatbot-KI)
  • Mithilfe eines kompetenzbasiertem Routing die Kundenanfrage den richtigen Mitarbeitern zuordnen
  • Leiten Sie mit der Omnichannel-Callcenter-Software Ihre Kundenanfragen mit dem richtigen Kontext präzise weiter, inklusive aller bisherigen Informationen & Gesprächsverläufe
  • Erstellen Sie Anrufweiterleitungsprofile, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden umgehend an die qualifiziertesten Mitarbeiter weitergeleitet werden.
  • Analysen zur Performance Verbesserung

Zoom Contact Center

Virtual Agent (KI Chatbot)

  • Intelligenter Kundensupport, der rund um die Uhr & auf allen Kanälen zur Verfügung steht, für schnelle & personalisierte Hilfe
  • Bestmögliche Antwort zum richtigen Zeitpunkt mittels maschinellem Lernen des KI-Chatbots
  • Geringerer Arbeitsaufwand und schnellere Bearbeitungszeiten für Ihr Support-Team, da viele Kundenanfragen ohne Personalbeteiligung beantwortet werden können
  • Analysen & Reportings unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Produkt- und Support-Abläufe 
  • Kundenanfragen an den passenden Kanal oder Service-Mitarbeiter inklusive aller wichtigen Details übermitteln
Zoom Contact Center mit dem Virtual Agent intelligenten Kundensupport liefern
Weitere Zoom Videokonferenz Software Produkte:
DTEN D7 All-in-one Multitouchscreen (interaktives Whiteboard)

Zoom Cloud Meetings

Zoom One Videokonferenzen u.a. inklusive Chat, Telefonie, Whiteboard und Cloud-Speicher.

Neat Bar Dual Displays für Microsoft Teams & Zoom Videokonferenzen

Zoom Rooms

Videokonferenz Meeting Start mit 1 Klick von allen Räumen & Arbeitsplätzen aus. Inhalte freigeben, Raumbuchungen & vieles mehr.

Net Bar Board Display oder mit mobilem Geräteständer

Zoom Whiteboard Software

Kollaboratives Arbeiten, Brainstorming & Teamwork mit virtuellen Whiteboards.

Zoom Webinar für gezielte Kommunikation wie Mitarbeiterversammlungen einsetzen

Zoom Webinare

Die Webinar-Software von Zoom bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Sie sich mit Ihren Online-Teilnehmern vernetzen, das Engagement in der Sitzung steigern und Ihre Marke in Szene setzen können.

Zoom Events All-in-one Komplettlösung für virtuelle und hybride Online Events

Zoom Events

Zoom Events ist eine umfassende Lösung, mit der Sie virtuelle Konferenzen veranstalten können, die über mehrere Tage gehen oder mehrere Sitzungen, inklusive anpassbarem Ticketing- und Registrierungsoptionen, beinhalten.

Poly, ehemals Polycom, VVX 350 Tischtelefon für Audiokonferenzen

Zoom Phone

Zoom Phone ist eine Cloud-Telefonanlage mit großem Funktionsumfang für Unternehmen jeder Größe. Verfügt über ein intuitives, einfaches & skalierbares VoIP-Telefonsystem. Unterstützt BYOC (bring your own carrier).

Whitepaper

Fine-Pitch LED-WallS

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