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Services

conference-tv bietet Ihnen verschiedene Dienstleistungen (auch einzeln buchbar) an, mit denen Sie das für Sie beste Servicepaket auswählen können!

Wir planen Ihre Räume, Arbeitsplätze & Standorte.

Wir installieren Ihre Medientechnik, sodass Sie sofort reibungslos starten können!

Wir bieten unterschiedliche Service-Level. Alle Leistungen separat buchbar, je nach Ihren internen Bedürfnissen.

Welcher Investitionstyp sind Sie? Möchten Sie Ihre Videokonferenz- & Medientechnik kaufen oder mieten?

Kundenstimme

Die Professionalität und Unterstützung des Teams von conference-tv während des gesamten Prozesses waren bemerkenswert. Von der Beratung über die Installation bis hin zur anschließenden Unterstützung zeigten sie sich stets engagiert und hilfsbereit. Unsere Erfahrung mit dem Team von Elgin Benkstein war äußerst positiv, und wir sind mit der erworbenen Technologie äußerst zufrieden. Es war eine Freude, mit einem Unternehmen zu arbeiten, das Qualität und Kundenservice gleichermaßen priorisiert.
Marko Diepold Managing Partner bei adverit compliance
Marko Diepold
Managing Partner bei adverit compliance GmbH & Co. KG

Kostenloses erstgespräch

Beratung

Passt Ihre bestehende mit der neuen Medientechnik zusammen? Welche Medientechnik benötigen Sie?

Wir beraten Sie herstellerunabhängig und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle User-Story. Je nach Anforderung & Bedarf bieten wir Ihnen unterschiedliche Dienstleistungen an:

Sharp NEC PN CD 701 interaktives 4K Display für Microsoft Teams

Try & Buy

Testen Sie die Videokonferenzsysteme in unserem Showroom oder direkt bei Ihnen vor Ort.

Mini-Workshop

Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen (vor Ort oder per Video) Ihre User-Story & Medienkonzept.

Proof of concept

Gemeinsamer Workshop (vor Ort oder per Video) u.a. inklusive Site Survey, Try & Buy sowie Follow-up Meeting.

Health Check

Überprüfung Ihrer bestehenden Medientechnik sowie Software- & Systemdiagnose.

Raumplanung & Raumkonzeption

Wir entwickeln ein ganzheitliches Konzept für Ihre Räume, Arbeitsplätze oder Standorte. 

Vermeiden Sie Fehlinvestitionen, indem alles zusammenpasst & reibungslos miteinander funktioniert. Wir bieten Ihnen einen zentralen Ansprechpartner, sodass Sie Zeit & Ressourcen einsparen können.

Von der Bedarfsanalyse, Site Survey, Proof of Concept bis hin zur europaweiten Installation und Support Dienstleistungen.

Cisco Board Pro Whiteboarding

Europaweite

Installation

Das conference-tv Team installiert Ihre Geräte und sorgt dafür, dass alles (inklusive bestehender Medientechnik) einwandfrei und reibungslos funktioniert. 

Unser Team schult Ihre Mitarbeiter, damit diese die Geräte sofort bedienen & nutzen können.

cisco-room-bar-verpackung

Auch einzeln buchbar

Support

Wir bieten Ihnen verschiedene Servicepakete (Silber, Gold & Platin) sowie Produkt-Tarifpakete und verschiedene Baukasten-Systeme.

Sie selbst bestimmen die garantierte Reaktionszeit im Problemfall, Garantielaufzeit, Laufzeit für Softwareupdates sowie Ihren Anspruch auf Austauschgeräte oder Vor-Ort-Services.

Gerne kalkulieren wir für Sie auch individuelle Serviceverträge.

Sie können unsere Servicepakete auch unabhängig, d.h. als Einzelpaket, für Ihre bestehende oder gekaufte Videokonferenz Hardware etc., hinzubuchen!

Kurzübersicht über die Service-Level conference-tv

Datensicherheit & Datenschutz

Für die digitale Zusammenarbeit ist der Datenschutz & die Datensicherheit essenziell! 

Demzufolge bietet conference-tv den Unternehmen zusätzliche Leistungen wie externe Datenleitungen und unterschiedliche Dienstleistungen zum Thema Datenschutz (DSGVO & BDSG) an:

Pricacy Care Business für mehr Sicherheit rund um das Thema Datenschutz

Externe Datenleitungen

Externe Datenleitungen für mehr Datensicherheit bei Videokonferenzen & digitaler Zusammenarbeit.

Datenschutz im Unternehmen

Sicherheit & Schutz vor empfindlichen Strafen durch die Unterstützung bei der Umsetzung der DSGVO und des BDSG.

Privacy Care

Vorsorgliche Absicherung: Schutz in allen Fragen & Anliegen rund um das Thema Datenschutz.

Möchten Sie die Ausstattung Ihrer Räume & Arbeitsplätze kaufen oder mieten?

Beispiele aus unserem Service-Baukasten-System:
Field Service
Ob Routinewartung oder Notfall-Reparatur, Systemwiederherstellung oder Garantieaustausch: unser umfassender, Field-Service ist mit jeder Menge Expertise, Flexibilität und Leistungsbereitschaft für jede Situation ausgerüstet und - ausgestattet mit modernster Technik, umfangreichen Spezialwerkzeugen, sowie allen gängigen Ersatzteilen - innerhalb kürzester Zeit, auch bei Ihnen vor Ort.
Support
Unser Support-Team ist werktags von 9 bis 18 Uhr per Telefon, Mail oder Videokonferenz erreichbar, um Sie direkt am Arbeitsplatz oder im Besprechungsraum aktiv zu unterstützen. Mit unserer sicheren, verschlüsselten Fern-Zugriffs-Software und unseren modernen, datenbankgestützten Incident-Management-Systemen sind wir dabei in der Lage, schnell und effektiv die verschiedensten, anwendungsbezogenen Probleme auch aus der Entfernung (Remote) zu lösen.
Managed Service
Mit unseren Managed Service-Diensten erhalten Sie eine bedarfsgerecht gestaltete, sofort nutzbare Videokonferenzumgebung zu transparenten, monatlichen Kosten – uneingeschränkt kompatibel, höchst flexibel und vollständig skalierbar. Nutzen Sie unsere Managed Service-Leistungen, um Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter mit aktuellster Technologie auszustatten, um Ihre Infrastruktur und damit Ihre Möglichkeiten zu erweitern, als Fall-Back-Lösung für Business-kritische On-Premise-Installationen oder zur Verbesserung Ihrer Call-Security. Unsere Managed Services bieten Ihnen maximale Verfügbarkeit, Qualität und Sicherheit – sowohl auf Netzwerk-, als auch auf Applikationsebene.
Europaweite Installation Endpunkte & Infrastruktur
Wo auch immer Sie Ihr Projekt in Europa realisieren: mit unseren Installationsservices überlassen Sie nichts dem Zufall. Verständliche, präzise Instruktionen zur Verwendung ihrer Lösung inklusive - denn Anwenderschulungen sind bei uns integraler Bestandteil der Installation. Darüber hinaus bieten wir umfassend qualifizierende Fachtrainings für spezifische Personengruppen wie Administratoren, Wartungspersonal u.a. sowohl Inhouse als auch in unseren eigenen Räumlichkeiten in Hamburg.

Whitepaper

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