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Service & Support

conference-tv bietet Ihnen verschiedene Service-Baukasten-Systeme an, mit denen Sie entsprechend Ihrer firmeninternen Wünsche und Anforderungen, das für Sie beste Servicepaket auswählen können!

Servicepakete & Service-Level

Auch gesondert buchbar!

Wir bieten Ihnen verschiedene Servicepakete (Silber, Gold & Platin) sowie Produkt-Tarifpakete und verschiedene Service-Baukasten-Systeme.

Sie selbst bestimmen die garantierte Reaktionszeit im Problemfall, Garantielaufzeit, Laufzeit für Softwareupdates sowie Ihren Anspruch auf Austauschgeräte oder Vor-Ort-Services.

Gerne kalkulieren wir für Sie auch individuelle Serviceverträge.

Sie können unsere Servicepakete auch unabhängig, d.h. als Einzelpaket, für Ihre bestehende Hardware etc., hinzubuchen!

Icon Bedarfsanslyse

Bedarfsanalyse

Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihre Bedürfnisse & Anforderungen.

Beratung

Wir beraten Sie ausführlich und erstellen für Sie ein individuelles Angebot.

Installation

conference-tv übernimmt die komplette technische Umsetzung und Bereitstellung.

Service & Support

Wir übernehmen die Mitarbeiter-Schulungen und sie erhalten, je nach gebuchten Service-Level, fortlaufenden Service & Support.

Beispiele aus unserem Service-Baukasten-System:

Field Service
Ob Routinewartung oder Notfall-Reparatur, Systemwiederherstellung oder Garantieaustausch: unser umfassender, Field-Service ist mit jeder Menge Expertise, Flexibilität und Leistungsbereitschaft für jede Situation ausgerüstet und - ausgestattet mit modernster Technik, umfangreichen Spezialwerkzeugen, sowie allen gängigen Erstzteilen - innerhalb kürzester Zeit, auch bei Ihnen vor Ort.
Support
Unser Support-Team ist werktags von 9 bis 18 Uhr per Telefon, Mail oder Videokonferenz erreichbar, um Sie direkt am Arbeitsplatz oder im Besprechungsraum aktiv zu unterstützen. Mit unserer sicheren, verschlüsselten Fern-Zugriffs-Software und unseren modernen, datenbankgestützten Incident-Management-Systemen sind wir dabei in der Lage, schnell und effektiv die verschiedensten, anwendungsbezogenen Probleme auch aus der Entfernung (Remote) zu lösen.
Managed Service
Mit unseren Managed Service-Diensten erhalten Sie eine bedarfsgerecht gestaltete, sofort nutzbare Videokonferenzumgebung zu transparenten, monatlichen Kosten – uneingeschränkt kompatibel, höchst flexibel und vollständig skalierbar. Nutzen Sie unsere Managed Service-Leistungen, um Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter mit aktuellster Technologie auszustatten, um Ihre Infrastruktur und damit Ihre Möglichkeiten zu erweitern, als Fall-Back-Lösung für businesskritische On Premise-Installationen oder zur Verbesserung Ihrer Call-Security. Unsere Managed Services bietet Ihnen maximale Verfügbarkeit, Qualität und Sicherheit – sowohl auf Netzwerk-, als auch auf Applikationsebene.
IVC-Installation Endpunkte & Infrastruktur
Wo auch immer Sie Ihr Projekt in Deutschland realisieren: mit unseren Installationsservices überlassen Sie nichts dem Zufall. Verständliche, präzise Instruktionen zur Verwendung ihrer Lösung inklusive - denn Anwenderschulungen sind bei uns integraler Bestandteil der Installation. Darüber hinaus bieten wir umfassend qualifizierende Fachtrainings für spezifische Personengruppen wie Administratoren, Wartungspersonal u.a. sowohl Inhouse als auch in unseren eigenen Räumlichkeiten in Hamburg.

Unsere Leistungsübersicht Service-Level

Preise auf Anfrage und alle Leistungen sind individualisierbar!
Serviceleistung
Silber
Gold
Platin
Garantie
Softwareupdate
Reaktionszeit
8 Stunden
2 Stunden
1 Stunde
Support per Telefon
Support per Videokonferenz
Support per E-Mail
Support per Remotezugriff**
X
Proaktiver Support
X
Optional
Optional
Konfiguration & Inbetriebnahme Leihsystem vor Ort
X
Optional
Expressversand Ersatzgerät
X
Austauschservice vor Ort
X
Optional
Direkter Ticketsystemzugriff
X
X
Abgleich Supportprozesse
X
X
Optional
Service Reviewmeetings
X
Optional
Optional
Delivery Management
X
Optional
Optional
Presales Engineering
X
X
conference-tv Customer Specials
X
X
Pflege- und Reinigungswartung
Optional
Optional
Optional
Serviceeinsatz vor Ort
X
Optional
Optional
Managed Service
X
Optional
Optional
Telefonische Erreichbarkeit außerhalb der normalen Geschäftszeiten
X
X
Optional
Serviceeinsatz vor Ort außerhalb der normalen Geschäftszeiten
X
X
Optional

*conference-tv Service-Level können bei Bedarf individuell angepasst werden

** sofern technisch möglich

Unsere Leistungsübersicht zu den einzelnen Tarifpaketen:

Dienstleistungen
Basic / Basic Plus*
Premium / Premium Plus*
All-in / All-in Plus*
Hersteller Hardware-Garantie
Service-Level Silber
X
X
Service-Level Gold
X
X
Service-Level Platin
X
X
Monitoring
Optional
Optional
Green-IT
Optional
Optional
IP-Anschluss (Full-HD)
X
IP-Anschluss (4K)
Optional
Optional
Optional
Austausch der Hardware bei Verlängerung
X
Optional
Vor Ort Wartungseinsätze
X
X
Onsite Support
X
Optional
Laufzeit
36 Monate
36 Monate
ab 48 Monate

*Plus-Pakete beinhalten Zubehör und Premium Pakete einen IP-Anschluss (Full-HD) sowie unseren Service-Level Gold*

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin!

*Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem Datenschutz.

Rufen Sie uns gerne telefonisch an. Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen werktags von 9 bis 18 Uhr gerne zur Verfügung.

Oder nutzen Sie den direkten Video-Anruf.

Kostenloses Beratungsgespräch mit conference-tv per Videokontakt
Wir sind gerne für Sie da!