Service & Support

conference-tv bietet Ihnen verschiedene Baukasten-Systeme an, mit denen Sie entsprechend Ihrer firmeninternen Wünsche und Anforderungen, das für Sie beste Servicepaket auswählen können!

Beratung

Try & Buy der Medientechnik oder Mini-Workshop vor Ort. Erstgespräch kostenlos.

Konzeption

Konzeption & Planung Ihrer Räume & Arbeitsplätze inkl. aller Gewerke

Installation

conference-tv übernimmt die komplette technische Umsetzung und Bereitstellung.

Support

Ersatzgeräte per Expressversand, Vor-Ort-Service, Softwareupdates u.v.m.

Verschiedene Servicepakete & -level

Auch gesondert buchbar!

Wir bieten Ihnen verschiedene Servicepakete (Silber, Gold & Platin) sowie Produkt-Tarifpakete und verschiedene Baukasten-Systeme.

Sie selbst bestimmen die garantierte Reaktionszeit im Problemfall, Garantielaufzeit, Laufzeit für Softwareupdates sowie Ihren Anspruch auf Austauschgeräte oder Vor-Ort-Services.

Gerne kalkulieren wir für Sie auch individuelle Serviceverträge.

Sie können unsere Servicepakete auch unabhängig, d.h. als Einzelpaket, für Ihre bestehende oder gekaufte Videokonferenz Hardware etc., hinzubuchen!

Beispiele aus unserem Service-Baukasten-System:
Field Service
Ob Routinewartung oder Notfall-Reparatur, Systemwiederherstellung oder Garantieaustausch: unser umfassender, Field-Service ist mit jeder Menge Expertise, Flexibilität und Leistungsbereitschaft für jede Situation ausgerüstet und - ausgestattet mit modernster Technik, umfangreichen Spezialwerkzeugen, sowie allen gängigen Ersatzteilen - innerhalb kürzester Zeit, auch bei Ihnen vor Ort.
Support
Unser Support-Team ist werktags von 9 bis 18 Uhr per Telefon, Mail oder Videokonferenz erreichbar, um Sie direkt am Arbeitsplatz oder im Besprechungsraum aktiv zu unterstützen. Mit unserer sicheren, verschlüsselten Fern-Zugriffs-Software und unseren modernen, datenbankgestützten Incident-Management-Systemen sind wir dabei in der Lage, schnell und effektiv die verschiedensten, anwendungsbezogenen Probleme auch aus der Entfernung (Remote) zu lösen.
Managed Service
Mit unseren Managed Service-Diensten erhalten Sie eine bedarfsgerecht gestaltete, sofort nutzbare Videokonferenzumgebung zu transparenten, monatlichen Kosten – uneingeschränkt kompatibel, höchst flexibel und vollständig skalierbar. Nutzen Sie unsere Managed Service-Leistungen, um Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter mit aktuellster Technologie auszustatten, um Ihre Infrastruktur und damit Ihre Möglichkeiten zu erweitern, als Fall-Back-Lösung für Business-kritische On-Premise-Installationen oder zur Verbesserung Ihrer Call-Security. Unsere Managed Services bieten Ihnen maximale Verfügbarkeit, Qualität und Sicherheit – sowohl auf Netzwerk-, als auch auf Applikationsebene.
IVC-Installation Endpunkte & Infrastruktur
Wo auch immer Sie Ihr Projekt in Deutschland realisieren: mit unseren Installationsservices überlassen Sie nichts dem Zufall. Verständliche, präzise Instruktionen zur Verwendung ihrer Lösung inklusive - denn Anwenderschulungen sind bei uns integraler Bestandteil der Installation. Darüber hinaus bieten wir umfassend qualifizierende Fachtrainings für spezifische Personengruppen wie Administratoren, Wartungspersonal u.a. sowohl Inhouse als auch in unseren eigenen Räumlichkeiten in Hamburg.
Unsere Leistungsübersicht:
Preise auf Anfrage und alle Leistungen sind individualisierbar!
Serviceleistung
Silber
Gold
Platin
Garantie
Softwareupdate
Reaktionszeit
8 Stunden
2 Stunden
1 Stunde
Support per Telefon
Support per Videokonferenz
Support per E-Mail
Support per Remotezugriff**
X
Proaktiver Support
X
Optional
Optional
Konfiguration & Inbetriebnahme Leihsystem vor Ort
X
Optional
Expressversand Ersatzgerät
X
Austauschservice vor Ort
X
Optional
Direkter Ticketsystemzugriff
X
X
Abgleich Supportprozesse
X
X
Optional
Service Reviewmeetings
X
Optional
Optional
Delivery Management
X
Optional
Optional
Presales Engineering
X
X
conference-tv Customer Specials
X
X
Pflege- und Reinigungswartung
Optional
Optional
Optional
Serviceeinsatz vor Ort
X
Optional
Optional
Managed Service
X
Optional
Optional
Telefonische Erreichbarkeit außerhalb der normalen Geschäftszeiten
X
X
Optional
Serviceeinsatz vor Ort außerhalb der normalen Geschäftszeiten
X
X
Optional

*conference-tv Service-Level können bei Bedarf individuell angepasst werden

** sofern technisch möglich

Whitepaper

Inklusive Checkliste

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