Wir bieten Ihnen verschiedene Servicepakete (Silber, Gold & Platin) sowie Produkt-Tarifpakete und verschiedene Baukasten-Systeme.
Sie selbst bestimmen die garantierte Reaktionszeit im Problemfall, Garantielaufzeit, Laufzeit für Softwareupdates sowie Ihren Anspruch auf Austauschgeräte oder Vor-Ort-Services.
Gerne kalkulieren wir für Sie auch individuelle Serviceverträge.
Sie können unsere Servicepakete auch unabhängig, d.h. als Einzelpaket, für Ihre bestehende oder gekaufte Videokonferenz Hardware etc., hinzubuchen!
Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihre Bedürfnisse & Anforderungen.
Wir beraten Sie ausführlich und erstellen für Sie ein individuelles Angebot.
conference-tv übernimmt die komplette technische Umsetzung und Bereitstellung.
Wir übernehmen die Mitarbeiter-Schulungen und sie erhalten, je nach gebuchten Service-Level, fortlaufenden Service & Support.
Serviceleistung | Silber | Gold | Platin |
---|---|---|---|
Garantie | |||
Softwareupdate | |||
Reaktionszeit | 8 Stunden | 2 Stunden | 1 Stunde |
Support per Telefon | |||
Support per Videokonferenz | |||
Support per E-Mail | |||
Support per Remotezugriff** | X | ||
Proaktiver Support | X | Optional | Optional |
Konfiguration & Inbetriebnahme Leihsystem vor Ort | X | Optional | |
Expressversand Ersatzgerät | X | ||
Austauschservice vor Ort | X | Optional | |
Direkter Ticketsystemzugriff | X | X | |
Abgleich Supportprozesse | X | X | Optional |
Service Reviewmeetings | X | Optional | Optional |
Delivery Management | X | Optional | Optional |
Presales Engineering | X | X | |
conference-tv Customer Specials | X | X | |
Pflege- und Reinigungswartung | Optional | Optional | Optional |
Serviceeinsatz vor Ort | X | Optional | Optional |
Managed Service | X | Optional | Optional |
Telefonische Erreichbarkeit außerhalb der normalen Geschäftszeiten | X | X | Optional |
Serviceeinsatz vor Ort außerhalb der normalen Geschäftszeiten | X | X | Optional |
*conference-tv Service-Level können bei Bedarf individuell angepasst werden
** sofern technisch möglich
Dienstleistungen | Basic / Basic Plus* | Premium / Premium Plus* | All-in / All-in Plus* |
---|---|---|---|
Hersteller Hardware-Garantie | |||
Service-Level Silber | X | X | |
Service-Level Gold | X | X | |
Service-Level Platin | X | X | |
Monitoring | Optional | Optional | |
Green-IT | Optional | Optional | |
IP-Anschluss (Full-HD) | X | ||
IP-Anschluss (4K) | Optional | Optional | Optional |
Austausch der Hardware bei Verlängerung | X | Optional | |
Vor Ort Wartungseinsätze | X | X | |
Onsite Support | X | Optional | |
Laufzeit | 36 Monate | 36 Monate | ab 48 Monate |
*Plus-Pakete beinhalten Zubehör und Premium Pakete einen IP-Anschluss (Full-HD) sowie unseren Service-Level Gold*
Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen werktags von 9 bis 18 Uhr gerne zur Verfügung.
Jeder Raum und Arbeitsplatz erfordert unterschiedliche Videokonferenz Lösungen.
In diesem Whitepaper erfahren Sie, worauf Sie achten müssen und welche Must-haves es für effiziente & sichere Videokonferenzen gibt.
Inklusive Checkliste
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