Kombiniert Lifesize Videokonferenzen & Omnichannel-Kontaktzentren zu einer nahtlosen Lösung
Chatbots & virtuelle Assistenten zur Verbesserung Ihres Kundensupports.
Nahtloses & konsistentes Kundenerlebnis über mehrere Kommunikationskanäle hinweg
Personalisierter und maßgeschneiderter Support-Erlebnisse für Ihre Kunden.
Fügen Sie Ihrer Website einen direkten Einzel-Videoanruf-Support hinzu.
Nutzen Sie Analysen, um das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen und die Support-Erfahrungen zu verbessern.
Zur Verbesserung des Kundenerlebnisses werden neue Technologien wie AR/VR, Blockchain und dem Internet der Dinge (IoT) integriert.
Lifesize CxConcierge kombiniert die Lifesize Videokonferenz Produkte und das Omnichannel-Kontaktcenter zu einer nahtlosen Lösung. Die Integration von Videokommunikation (Einzel-Videoanruf-Support auf Ihrer Website) mit der Omnichannel-Contact-Center-Software führt dazu, dass Ihr personalisierter Kundenservice rentabler, einfacher und kundenfreundlicher wird.
Positiver Erstkontakt mit Ihrem Kundenservice
Ihre Kunden können den Kommunikationskanal Ihrer Wahl nutzen
Ihr Kundensupport wird einfacher und rentabler
Von Geldautomaten bis zu Ticketschaltern kann CxConcierge in Ihre aktuellen Selbstbedienungsplattformen integriert werden. Bieten Sie Ihren Kunden einen großartigen Kundenservice mit einer persönlichen Note:
Unsere Servicemitarbeiter stehen Ihnen werktags von 9 bis 18 Uhr gerne zur Verfügung.
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