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Lifesize Concierge Service

Kombiniert Lifesize Videokonferenzen & Omnichannel-Kontaktzentren zu einer nahtlosen Lösung

Ihre Vorteile

1.

Positive Kundenerfahrung

Positiver Erstkontakt mit Ihrem Kundenservice

2.

Integration von Videokommunikationen

Ihre Kunden können den Kommunikationskanal Ihrer Wahl nutzen

3.

Personalisierter Kundenservice

Ihr Kundensupport wird einfacher und rentabler

Virtueller live Kundendienst

Lifesize Concierge Service

Lifesize CxConcierge kombiniert die Lifesize Videokonferenz Produkte und das Omnichannel-Kontaktcenter zu einer nahtlosen Lösung. Die Integration von Videokommunikation (Einzel-Videoanruf-Support auf Ihrer Website) mit der Omnichannel-Contact-Center-Software führt dazu, dass Ihr personalisierter Kundenservice rentabler, einfacher und kundenfreundlicher wird.

Lifesize Icon 300 und Lifesize Phone HD für Besprechungsecken sowie kleine Räume
71 % der Verbraucher ziehen es vor, mit einer Person zu verhandeln, anstatt mit einem Chatbot oder einer anderen automatisierten Methode.
(PricewaterhouseCoopers)

Warum CxConcierge?

Ein kurzer Überblick über den Lifesize Concierge-Service

KI-gestützter Kundenservice

Chatbots & virtuelle Assistenten zur Verbesserung Ihres Kundensupports.

Omnichannel-Unterstützung

Nahtloses & konsistentes Kundenerlebnis über mehrere Kommunikationskanäle hinweg

Personalisierung und Anpassung

Personalisierter und maßgeschneiderter Support-Erlebnisse für Ihre Kunden.

Browser basierter Kundensupport

Fügen Sie Ihrer Website einen direkten Einzel-Videoanruf-Support hinzu.

Verstärkte Nutzung von Datenanalysen

Nutzen Sie Analysen, um das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen und die Support-Erfahrungen zu verbessern.

Integration neuer Technologien

Zur Verbesserung des Kundenerlebnisses werden neue Technologien wie AR/VR, Blockchain und dem Internet der Dinge (IoT) integriert.

Selbstbedienungskiosk mit Video

Digitales Kundenerlebnis für den Stationärhandel

Von Geldautomaten bis zu Ticketschaltern kann CxConcierge in Ihre aktuellen Selbstbedienungsplattformen integriert werden. Bieten Sie Ihren Kunden einen großartigen Kundenservice mit einer persönlichen Note:

  • Video-Support-Option mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche
  • Videoanruferlebnis, welches auf die von Ihnen benötigten Anwendungen und Standorte zugeschnitten ist
  • Hervorragende After-Sales-Betreuung und – Unterstützung
Videokonferenz Meetings
Lifesize Concierge, d.h. mit einem virtuellen Assistenten
Eins-zu-Eins Videoanrufe

Private Videoräume

Mithilfe von Lifesize CxConcierge und Sklill-basierten Service-Routing-Funktionen können Sie private Videokonferenzräume einrichten.

Ideal für Kunden, die einen persönlichen Support in einer sicheren Umgebung bevorzugen

Mit einem Klick können sich Ihre Kunden mit einem passenden Experten in einem persönlichen Videokonferenzraum verbinden lassen.

Weitere Lifesize Videokonferenz Produkte

Konferenzraum ausgestattet mit dem All-in-one Videokonferenz Anbieter Lifesize (Lifesize Meeting & Videokonferenzsysteme)

Cloudbasierte Videokonferenz Software-Plattform

Lifesize Icon 700 mit zwei Erweiterungsmikrofonen (Mic Pods) und der Kommandozentrale Lifesize Phone HD für Videokonferenzen in großen Besprechugnsräumen

Videokonferenz Hardware für Ihre Räume

Lifesize Contact Center integrieren Sie Videokommunikation in Ihren Kundensupport und erreichen Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen

Unterstützt Unternehmen beim Omnichannel-Kundensupport

Lifesize Connect Plus Kreis für eine nahtlose Verbindung

Gateway-Lösungen für Zoom & Microsoft Teams

Whitepaper

Fine-Pitch LED-WallS

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