Kombiniert Lifesize Videokonferenzen & Omnichannel-Kontaktzentren zu einer nahtlosen Lösung
Positiver Erstkontakt mit Ihrem Kundenservice
Ihre Kunden können den Kommunikationskanal Ihrer Wahl nutzen
Ihr Kundensupport wird einfacher und rentabler
Lifesize CxConcierge kombiniert die Lifesize Videokonferenz Produkte und das Omnichannel-Kontaktcenter zu einer nahtlosen Lösung. Die Integration von Videokommunikation (Einzel-Videoanruf-Support auf Ihrer Website) mit der Omnichannel-Contact-Center-Software führt dazu, dass Ihr personalisierter Kundenservice rentabler, einfacher und kundenfreundlicher wird.
Chatbots & virtuelle Assistenten zur Verbesserung Ihres Kundensupports.
Nahtloses & konsistentes Kundenerlebnis über mehrere Kommunikationskanäle hinweg
Personalisierter und maßgeschneiderter Support-Erlebnisse für Ihre Kunden.
Fügen Sie Ihrer Website einen direkten Einzel-Videoanruf-Support hinzu.
Nutzen Sie Analysen, um das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen und die Support-Erfahrungen zu verbessern.
Zur Verbesserung des Kundenerlebnisses werden neue Technologien wie AR/VR, Blockchain und dem Internet der Dinge (IoT) integriert.
Von Geldautomaten bis zu Ticketschaltern kann CxConcierge in Ihre aktuellen Selbstbedienungsplattformen integriert werden. Bieten Sie Ihren Kunden einen großartigen Kundenservice mit einer persönlichen Note:
Mithilfe von Lifesize CxConcierge und Sklill-basierten Service-Routing-Funktionen können Sie private Videokonferenzräume einrichten.
Ideal für Kunden, die einen persönlichen Support in einer sicheren Umgebung bevorzugen.
Mit einem Klick können sich Ihre Kunden mit einem passenden Experten in einem persönlichen Videokonferenzraum verbinden lassen.
Nutzen Sie jetzt unsere 20-jährige Videokonferenz Expertise kostenlos & unverbindlich!
Buchen Sie direkt über den Kalender unseres Expertenteams einen Termin!
+49 40 41 49 49 - 0
Werktags 10-17 Uhr
Hammer Straße 25 in 22041 Hamburg
In diesem Whitepaper erfahren Sie alles über LED-Walls, was Sie vor dem Kauf bzw. Miete einer LED-Wand wissen sollten, inklusive:
Whitepaper
*Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten zu den Themen Videokonferenzen, hybrides Arbeiten & Medientechnik. Sie können sich von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden, indem Sie im unteren Bereich des Newsletters auf den Link “abbestellen” klicken. Für weitere Informationen zum Thema Datenschutz informieren Sie sich bitte hier