Lifesize Concierge Service

Kombiniert Lifesize Videokonferenzen & Omnichannel-Kontaktzentren zu einer nahtlosen Lösung

Warum CxConcierge?

Ein kurzer Überblick über den Lifesize Concierge-Service

KI-gestützter Kundenservice

Chatbots & virtuelle Assistenten zur Verbesserung Ihres Kundensupports.

Omnichannel-Unterstützung

Nahtloses & konsistentes Kundenerlebnis über mehrere Kommunikationskanäle hinweg

Personalisierung und Anpassung

Personalisierter und maßgeschneiderter Support-Erlebnisse für Ihre Kunden.

Browser basierter Kundensupport

Fügen Sie Ihrer Website einen direkten Einzel-Videoanruf-Support hinzu.

Verstärkte Nutzung von Datenanalysen

Nutzen Sie Analysen, um das Verhalten Ihrer Kunden besser zu verstehen und die Support-Erfahrungen zu verbessern.

Integration neuer Technologien

Zur Verbesserung des Kundenerlebnisses werden neue Technologien wie AR/VR, Blockchain und dem Internet der Dinge (IoT) integriert.

Virtueller live Kundendienst

Lifesize Concierge Service

Lifesize CxConcierge kombiniert die Lifesize Videokonferenz Produkte und das Omnichannel-Kontaktcenter zu einer nahtlosen Lösung. Die Integration von Videokommunikation (Einzel-Videoanruf-Support auf Ihrer Website) mit der Omnichannel-Contact-Center-Software führt dazu, dass Ihr personalisierter Kundenservice rentabler, einfacher und kundenfreundlicher wird. 

  • Sichere Benutzeridentifikation und Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Möglichkeit, die Steuerelemente Ihrer Benutzeroberfläche anzupassen
  • Verbindung mit anderen relevanten Integrationen
71 % der Verbraucher ziehen es vor, mit einer Person zu verhandeln, anstatt mit einem Chatbot oder einer anderen automatisierten Methode.
(PricewaterhouseCoopers)

Ihre Vorteile

1.

Positive Kundenerfahrung

Positiver Erstkontakt mit Ihrem Kundenservice

2.

Integration von Videokommunikationen

Ihre Kunden können den Kommunikationskanal Ihrer Wahl nutzen

3.

Personalisierter Kundenservice

Ihr Kundensupport wird einfacher und rentabler

Videokonferenz Meetings
Selbstbedienungskiosk mit Video

Digitales Kundenerlebnis für den Stationärhandel

Von Geldautomaten bis zu Ticketschaltern kann CxConcierge in Ihre aktuellen Selbstbedienungsplattformen integriert werden. Bieten Sie Ihren Kunden einen großartigen Kundenservice mit einer persönlichen Note:

  • Video-Support-Option mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche
  • Videoanruferlebnis, welches auf die von Ihnen benötigten Anwendungen und Standorte zugeschnitten ist
  • Hervorragende After-Sales-Betreuung und – Unterstützung

Weitere Lifesize Videokonferenz Produkte

Konferenzraum mit Medientechnik von Lifesize und Medienmöbel von Holzmedia

Cloudbasierte Videokonferenz Software-Plattform

Lifesize Icon 700 mit zwei Erweiterungsmikrofonen (Mic Pods) und der Kommandozentrale Lifesize Phone HD für Videokonferenzen in großen Besprechugnsräumen

Videokonferenz Hardware für Ihre Räume

Lifesize Meeting mit der Lifesize App von überall aus nutzbar

Unterstützt Unternehmen beim Omnichannel-Kundensupport

Lifesize Connect Plus Kreis für eine nahtlose Verbindung

Gateway-Lösungen für Zoom & Microsoft Teams

Whitepaper

Inklusive Checkliste

Was brauche ich für eine Videokonferenz?

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