fbpx

Über uns

Logo-ConferenceTV

BlueJeans Rooms

Verwandeln Sie jeden Raum mit nur 1 Klick in einen Video-, Audio- und Web-Konferenzraum

Blue Jeans Rooms

BlueJeans hat sich das Ziel gesetzt, herkömmliche Besprechungsräume in moderne und digitale Arbeitsplätze zu verwandeln. Für die Modernisierung und Ausstattung Ihrer Besprechungsräume können Sie Ihre vorhandenen Raumsysteme oder neue Videokonferenz Hardware nutzen. BlueJeans Rooms bietet Ihnen hierfür die Interoperabilität und Flexibilität, die Unternehmen für hybrides Arbeiten benötigen.

Verbessern Sie den Beitrittsprozess

Meeting-Start mit nur 1 KLick und benutzerfreundliche Meeting-Funktionen unterstützen und fördern die reibungslose und effiziente Zusammenarbeit.

Flexibilität für Ihre Bedürfnisse

Unabhängig von der Größe des Raumes, Hardware oder Konferenzanforderungen: BlueJeans Rooms kann sich an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Unvergleichliches Management

Verbessern Sie die Räume, die Geräteverwaltung und den Überblick mit dem BlueJeans Command Center (zentrale Verwaltung).

Dolby Voice Enabled

Unabhängig davon, für welche Hardware Sie sich entscheiden, alle BlueJeans-Produkte sind mit Dolby Voice ausgestattet, um eine klare und verständliche Sprachwiedergabe zu gewährleisten.

Einfaches Set-Up

Einfaches und bequemes Einrichten. Mit dem 24/7-Support wird sichergestellt, dass Sie umgehend startklar sind. Optional können Sie auch Service & Support Dienstleistungen von conference-tv hinzubuchen.

All-in-One

BlueJeans verbindet Raumsysteme verschiedener Anbieter über eine einzige Konferenzplattform.

Key Features BlueJeans Rooms:

Meeting-Start mit 1 Klick

Initiieren Sie Meetings, nehmen Sie an ihnen teil und verwalten Sie sie mit nur1 Klick. Minimieren Sie die Zeit, die Sie benötigen, um die Raumausstattung zum Laufen zu bringen.

Intelligente Sensortechnologie

Betreten Sie einen Raum mit Ihrem Smartphone und nehmen Sie schnell, ohne Vorplanung oder Reservierung eines Raums, an einer Besprechung teil.

Kalender-Integrationen

Integrieren Sie den Besprechungszeitplan des Raums sowohl in Microsoft oder Google-Kalender-Systemen. So vermeiden Sie Terminkonflikte und die Teilnehmer können schnell an geplanten In-Room-Meetings teilnehmen.

Drahtlose Bildschirmfreigabe und Projektion

Teilen Sie Bildschirminhalte während Ihrer Videokonferenz Meetings drahtlos und von Ihrem Laptop aus. Projizieren Sie diese auf den Bildschirm im Raum ohne nach Kabeln, Dongles oder Fernbedienungen suchen zu müssen.

Unterstützung für zwei Bildschirme

Sehen Sie gemeinsam genutzte Inhalte auf einem Bildschirm und Videokonferenzteilnehmer auf einem zweiten Bildschirm, sodass Sie mit den Teilnehmern interagieren können, während Sie die Inhalte gemeinsam nutzen.

Software zur Geräteverwaltung

Remote-Bereitstellung, Einsatz, Nutzungsmessung und Hardware Aktualisierung, sodass Ihre IT-Abteilung die Software effizient und einfach überwachen kann.

BlueJeans Videokonferenz

Branchenführende Interoperabilität

Verbinden Sie sich mit bestehenden Raumsystemen von Cisco, Polycom (Poly), Lifesize und anderen H.323- oder SIP-basierten Systemen. Interoperabilität mit dem Kalendersystem Ihres Unternehmens ist ebenfalls möglich.

Flexible Konfigurationen

Optimieren Sie Ihr Video-Meeting-Hardware-System mit BlueJeans-Empfehlungen oder konfigurieren Sie es mit handelsüblicher Hardware ganz nach Ihren individuellen Anforderungen.

Konsistente und einheitliche Erfahrung

Auf der BlueJeans-Plattform aufbauend, genießen Benutzer eine einfache, interaktive Erfahrung, die nahtlos in BlueJeans Meetings, BlueJeans Rooms und BlueJeans Events übergeht.

Zentrale Verwaltung

Konfigurieren und verwalten Sie jedes BlueJeans Room System von einer einer unternehmensweiten Konsole. So entlasten Sie Ihre IT- und audiovisuelle Techniker von der Moderation und Fehlersuche vor Ort.

BlueJeans Rooms

Für natürliche und klare Tonqualität, ohne störende Hintergrundgeräusche, empfiehlt BlueJeans das Dolby Conference Phone.

Durch die einfache Plug-and-play-Implementierung des BlueJeans Rooms können die Kosten und Komplexität verringert werden.

Mit BlueJeans haben die Nutzer die Möglichkeit, mit 1 Klick Bildschirminhalte zu teilen, Videoanrufe und Meetings (bis zu 100 Teilnehmern) zu starten.

Funktioniert über Desktop, Mobilgeräte und SIP-basierte Raumsysteme.

Die Navigation erfolgt über eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche und alle Räume können per Fernzugriff überwacht und verwaltet werden. So können Sie sofort sehen, ob ein Konferenzraum für ein Ad-hoc-Meeting verfügbar ist und technische Probleme in laufenden Meetings identifizieren und beheben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video about BlueJeans Rooms
BlueJeans mit PolyX50

Sie besitzen bereits ein Videokonferenz-Raumsystem?

BlueJeans ist Markführer, wenn es um Kompatibilität von Raumsystemen geht. Sie haben bereits erfolgreich Verbindungen zu über 19.000 verschiedenen Hardwarekonfigurationen hergestellt. Kunden erleben dank BlueJeans Rooms eine intuitive Raumsteuerung, ein einheitliches Raumsystemmangement sowie Support für unterschiedliche Anbieter.

Kompatibel mit gängigen Videokonferenzsystemen wie Cisco, Poly (Polycom), Logitech und Lifesize.

Weitere BlueJeans Produkte

BlueJeans Meetings

BlueJeans Videokonferenz

BlueJeans Meetings verwandelt Ihr Videokonferenzen in eine einzigartige High-Fidelity-Audio- und -Video-Performance.

BlueJeans Gateway für Microsoft Teams

BlueJeans Rooms

Die einfachste Art, Ihre vorhandenen Konferenzräume mit Microsoft Teams Videokonferenz zu verbinden.

BlueJeans Events & Webinare

BlueJeans Meetings Teilnehmer

Veranstalten und verwalten Sie virtuelle Events und ansprechende Livestreams für ein weltweites Publikum.

Whitepaper

Inklusive Checkliste

Was brauche ich für eine Videokonferenz?

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und als Dankeschön das Whitepaper inklusive Checkliste erhalten!     

* Pflichtfeld

Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten zu den Themen Videokonferenzen, hybrides Arbeiten und Unified Communications. Sie können sich von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden, indem Sie im unteren Bereich des Newsletters auf den Link "Newsletter abbestellen" klicken. Für weitere Informationen zum Thema Datenschutz informieren Sie sich bitte auf unserer Website, im Footer Bereich (ganz unten).

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie unten klicken, um sich anzumelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übermittelt werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzbestimmungen von Mailchimp.